Posts mit dem Label Technik gaga werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Technik gaga werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

19 März 2018

Technische Tipps

Manchmal wundert man sich. Ob das wirklich funktioniert?
"Kurbelvierkant und Achsvierkant peinlichst entfetten und dann mit Loctite 648 aufsetzen, anziehen und aushärten lassen. Abbauen: Heißluftföhn auf die Kurbel, bei ca. 200 Grad gibt Loctite auf."
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/raleigh-rialto-s.120200/page-2

Ebenfalls lesenswert

Weshalb Radkritik?