18 August 2017

Tim Jackson sees the light

Tim Jackson, durch und durch Marketing-Mann, u.a. fast sieben Jahre bei Masi USA (Mitte 2004 bis Januar 2011), wird im Alter weiser. Obwohl Rennradfan, erkennt er, als er 2011 bei Masi seinen Abschied nimmt, dass Räder nicht nur Sportgeräte sind. Noch immer sei er Rennrad-Nerd, aber Transport- und Pendlerräder würden ihn zunehmend begeistern, und er habe den starken Wunsch, Wege zu finden, um das Rad stärker in den Alltag einzubinden:
I am still a race nerd and am very enthusiastic about the sport, but I've grown increasingly passionate about transportation/commuting bikes over the years and have a strong desire to find ways to make bicycles a bigger part of people's every day lives. As I look at the world that my children will inherit, I see a greater need to get people on bikes more often- either for the environment or for their health.
Das lässt doch sehr hoffen.
Foto: Kenstone, Taiwan, and https://mainevelophile.wordpress.com/2008/10/

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